IMPRESSUM

Das 7-Tage-Bitten-Programm wurde inspiriert von dem "Geschenk", das Silo uns in seiner Rede am 7. Mai 2005, bei der Einweihung des ersten Studien und Reflexionsparks, La Reja, Buenos Aires, Argentinien gemacht hat.

Das Programm wurde von Mitgliedern der Gemeinschaft von Silos Botschaft in New York City, Buenos Aires, Santiago, Amsterdam und Athen entwickelt. Die erste Version wurde im März 2020 fertiggestellt. Diese vorliegende Version wurde am 2. April 2021 überarbeitet.

Die Botschaft ist eine einfache und tiefgehende Spiritualität, die auf den Texten von Silo basiert. Dieser erfahrungsorientierte Weg ist offen für all jene, die das Heilige in sich selbst, in anderen und in der Welt um sich herum erforschen wollen.

Silo's Botschaft ist in drei Teile gegliedert: Das Buch - Der innere Blick, eine Meditation über Sinn und Sinnlosigkeit im Leben; Die Erfahrung - geleitete Erfahrungen in Form von einfachen Zeremonien, die eine spirituelle Inspiration und positive Veränderungen im täglichen Leben bewirken können; und Der Weg – Gedanken und Vorschläge zum persönlichen, zwischenmenschlichen und sozialen Leben.

Silo's Botschaft hat die Herzen von Hunderttausenden von Menschen aus verschiedenen Kulturen, Glaubensrichtungen und Gesellschaftsschichten, auf der ganzen Welt erreicht. Die Teilnehmer bilden kleine Gemeinschaften und treffen sich in der Regel einmal pro Woche, um einfache und verändernde Erfahrungen zu machen. Diese wöchentlichen Treffen arbeiten Hand in Hand mit den Grundsätzen der gültigen Handlung, die auch helfen können, das tägliche Leben zu verändern.

Für mehr Informationen:

Web: www.theasking.org

www.silosmessage.net www.silo.net
Mail: 7daysofasking@gmail.com

Wir danken herzlich für die Bereitstellung von Auszügen aus folgenden Texten:

  • Das Buch, Die Erfahrung, Der Weg aus Silos Botschaft (2002, 2007)

  • "Einweihung des Südamerika-Saals", 2005 in "Milestones", www.silo.net.

  • "Die innere Landschaft" in „Die Erde menschlich machen“ von Silo, 1988

  • "Die Heilung vom Leiden", 1969 in "Milestones" auf www.silo.net.

  • "Tage der Erfahrung" 2007 in "Milestones" auf www.silo.net.

  •  

    Alle Materialien © Copyright Silo.
    Die deutschen Übersetzungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Rechteinhaber.
  •  

    Hinweis: Alle diese Werke sind auf www.silo.net zu finden, der offiziellen Quelle für authentische Materialien zu den Lehren von Silo.

    Das Geschenk, 7-Tage- Bitten-Programm © 2020-2021 Nicole Myers
    Illustration © Rafael Edwards